1) Die Vereinsgründung steht an! Die Eisbademeisters und die 24h Promenaden - Radfahraktion schlüpfen unter ein Dach. Das macht es einfacher Spenden einzuwerben und Förderungen zu bekommen. Die Gründungsversammlung (ursprünglich für Freitag 17. April geplant) ist verschoben worden! Der neue Termin wird kurzfristig bekannt gegeben. Wer sich im neuen Verein engagieren möchte, kann sich gerne bei uns melden!
2) Hier gibt es übrigens den Filmausschnitt von der WDR Lokalzeit über unser Event vom Sonntag 8. März zu sehen.
3) Neue Termine für die Saison 2026/2027 gibt es noch nicht. Sobald wir diese abgestimmt haben, werden wir diese hier kommunizieren.
